Meine Erfahrung mit SME war sehr positiv.
Ich bin von der Stadt Sofia sehr begeistert.
Der Unialltag ist mehr als angenehm.
Adriano, erstes Jahr Medizin Student in Sofia

Ich war sehr spät dran, aber die SME hat mich fristgerecht angemeldet.
Die Kurse und Vorlesungen sind sehr interessant, auch helfen die Professoren in allen Fragen weiter.
Kian, erstes Jahr Medizin Student in Sofia

SME hat mir die Zugangsdaten zur eigenen Plattform gegeben. Auf dem Onlineportal habe ich Informationen über Cluj Napoca gefunden.
Natürlich ist der Zeitplan eines Studenten sehr herausfordern. Jedoch war es weniger schlimm, als ich es erwartet habe.
Über 80 % sind deutsche Studenten, d. h. wir haben in gewissen Massen eine deutsche Gemeinschaft.
Moritz, erstes Jahr Medizin Student in Cluj Napoca

Mir gefällt es in Cluj Napoca ziemlich gut, da ich hier sehr viele internationale Studenten kennengelernt habe.
Die Vorlesungen an der Universität sind ziemlich gut, anwesende Studenten sind es ca. 100 und nicht wie in Deutschland um die 400.
Meiner Meinung nach, sollte jeder der die Chance von SME bekommt Medizin zu studieren wahrnehmen, um seinen Traum hier zu verwirklichen.
Moritz, erstes Jahr Medizin Student in Cluj Napoca

Newsletter Erhalten

Zugriff Online Portal

SME Login

 

Social Media

Top