Denise Born
Frau Born ist die Kontaktperson für SME Studium Medizin Europa GmbH. Ihre Hauptaufgabe ist die Überwachung und Aufrechterhaltung der Gesellschaft, die institutionellen Vereinbarungen und die Mitteilungen mit den Universitäten. Sie ist im Unternehmen seit 5 Jahren. Frau Born hat einen Abschluss in Business Management an der Hochschule Berlin.

Peter Schulz
Herr Schulz hat das Social Media Management Studium, an der Universität Karlsruhe abgeschlossen. Peter ist für die Durchführung, von SME Studium Medizin Europas, Social Media Marketing-Strategie verantwortlich. Seine Hauptaufgaben sind: Zufriedeheit-Strategien, die Entwicklung der Markenbekanntheit und eingehenden Datenverkehr zu generieren. Er verfügt über langjährige Erfahrung mit verschiedenen multinationalen Unternehmen in Europa und den Mittleren Osten, Herr Schulz ist eine bedeutende Bereicherung für das Unternehmen.

Roland Krause
Herr Krause ist der Marketing Manager der SME Studium Medizin Europe GmbH, er leitet und koordiniert die Marketing-Aktivitäten um die Dienstleistungen des Unternehmens zu fördern. Unter anderem, ist er auch für den Bereich Werbung und Promotion verantwortlich. Herr Krause hat über 15 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Unternehmen, wie in der Schweiz und Österreich. In der Universität von St. Gallen hat Herr Krause sein Marketing-Studium absolviert.

Melina Roumanas
Frau Roumanas SME´S Support Managerin. Zu ihren Aufgaben gehören, die nötige Unterstützung an die Studenten weiterzuleiten und sie durch den Bewerbungsprozess zu unterstützen. Auch ist sie die Anlaufstelle in Sache Umzug bis zur Niederlassung im Studienland. Frau Roumanas hat ein Diplom in Politikwissenschaft, sie war frühere Angestellte am griechischen und zypriotischen Konsulat in Toronto tätig. Sie besitzt wertvolle Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, die an dieser Stelle enorm wichtig ist.

Costa Missios
Herr Costa Missios ist zuständig für die Verbindung zwischen Schule und Universität, und somit ein wichtiger Mitarbeiter der SME Studium Medizin Europa. Noch hat er in der Vergangenheit wertvolle Erfahrung gesammelt, da er im Bankwesen tätig war und auch in unserem Betrieb in Sachen Finanzen, mitwirken kann. Seine wesentliche Rolle besteht darin, zwischen Schulen und Universitäten die Kommunikation aufrechtzuerhalten und die Verwaltung zu leiten. Herr Missios hat den Abschluss im Finanzwesen an der griechischen Universität Mazedoniens, erlangt.

Newsletter Erhalten

Zugriff Online Portal

SME Login

 

Social Media

Top