Nikola Trifonov – Country Manager
Herr Trifonov, ist seit den letzten sieben Jahren für SME Studium Medizin Europa GmbH tätig. Als Country Manager in Bulgarien ist er für die Organisation und Verwaltung der verschiedenen Stadt Managers im Land verantwortlich. Herr Trifonov überwacht den reibungslosen Übergang von ausländischen Studierenden und stützt sich dabei auf seine vorherige Arbeitserfahrung in den Immobilienmarkt, außerdem hilft er beim Umzugs-Prozess mit. Er hat einen Abschluss, an der Nationalen Technischen Universität von Athen, in Bergbau und Metallurgische Technik erworben.

Ilana Filipova –City Manager
Frau Filipova, arbeitet für SME Studium Medizin Europa GmbH seit drei Jahren. Frau Filipova, unterstützt die Schüler beim Umzug nach Bulgarien und führt sie durch die verschiedene Bedürfnisse und Notwendigkeiten. Sie hat dank Ihrer vorherigen Arbeitserfahrung als Reiseveranstalterin, ein enormes Wissen was das Land Bulgarien betrifft. Frau Filipova hat ein Diplom in Business Administration in Tourismus, an der Universität von Sofia erlangt.

Dimitar Trifonov –City Manager
Herr Trifonov unterstützt Schüler beim Umzug nach Bulgarien. Er ist im Unternehmen seit 5 Jahren und Stadtdirektor der Stadt Sofia. Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehören, Open Days zu organisieren wo Schüler sich mit Studenten austauschen können. Zuvor war er bei kleinen- bis mittelständischen Unternehmen in Bulgarien beteiligt. Herr Trifonov, ist Absolvent der St. Kliment Ohirdski Universität mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften.

Zalo Krastev- City Manager
Herr Krastev ist die wichtigste Anlaufstelle in Stara Zagora. Als Stadt-Manager kümmert er sich um alle nötigen Details des Umzuges der Studenten nach Bulgarien, sowie die Bereitstellung für die laufende Unterstützung, im Notfall und für die Dauer des akademischen Lebens eines Studenten. Herr Krastev, besitzt durch seine vorherige Arbeitserfahrung, ein enormes Wissen im bulgarischen Immobilienmarkt. Er studierte an der Universität von Sofia und besitzt einen Abschluss in Sozialwissenschaften.

Donka Laleva –City Manager
Frau Laleva, besitzt vorherige Arbeitserfahrung im bulgarischen Schulsystem als Sekundarschullehrerin an einer der örtlichen Schulen. Sie ist für SME Studium Medizin Europa GmbH die letzten 3 Jahre als Stadtdirektor engagiert. Eine ihrer Aufgaben ist es, etwaige Hürden, die während der 6 Jahre-Studium auftreten können zu bewältigen. Frau Laleva besitzt einen Bildungs-Abschluss an der Universität von Sofia.

Vilhelm Naidenov –City Manager
Herr Naidenov studierte bulgarische Philologie an der Universität von Plovdiv. Er arbeitete als Übersetzer bei verschiedenen Export / Import-Unternehmen in Bulgarien, bevor er nach Europa zog um Medizin zu studieren. Seit den letzten 4 Jahren hilft er, ausländische Studenten indem er sie erstens nach Bulgarien rekrutiert und zweitens durch den Umzugs-Prozess unterstützt und schließlich bietet er während des ganzen Aufenthaltes fortgehende Unterstützung.

Metodi Bojanov –City Manager
Herr Bojanov kam zu Studium Medizin Europa GmbH vor 5 Jahren, um die Rolle des Stadtdirektors in Varna zu übernehmen. Herr Bojanov hat Berufserfahrung im Hotelmanagement und arbeitete in verschiedenen Hotels in Südeuropa. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Studenten an den Hochschulprogrammen und an das Hochschulleben vorzubereiten. Er hat einen Abschluss in Soziologie an der Universität von Plovdiv.

Newsletter Erhalten

Zugriff Online Portal

SME Login

 

Social Media

Top