Ciprian Caras – Country Manager
Herr Caras ist bei SME Studium Medizin Europa GmbH seit den letzten 8 Jahren; zunächst als Stadtdirektor und derzeit als Country Manager. Seine Rolle ist es, die Gesellschaft zu überwachen wie auch die Stadt -Manager zu verwalten und die aufgenommenen Studenten, mit den verschiedenen Partneruniversitäten des Unternehmens im Land zu koordinieren. Berufserfahrung hat Herr Ciprian im Bereich der Immobilien. Er hat einen Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften, von der Alexandru Ioan Cuza Universität und einen Master of Science im Europäischem Recht, von der Petre Andrei Universität in Iasi.

Casiana Gaspar – City Manager
Die Pflichten von Frau Gaspar bei SME Studium Medizin Europa GmbH sind, den Übergang für ausländische Studenten, die nach Rumänien kommen um zu studieren, zu erleichtern. Sie besitzt eine Langjährige Erfahrung mit verschiedenen multinationalen Unternehmen in Rumänien. Frau Gaspar, hat den Bachelor in International Business, an der Rumänisch-Amerikanischen Universität in Bukarest erworben.

Adrian Popescu- City Manager
Herr Popescu wurde die Unterstützung der Studenten, die nach Rumänien ziehen zugeordnet. Er ist für SME Studium Medizin Europa GmbH seit 5 Jahre als Stadtdirektor der Stadt Iasi tätig. Eine seiner wichtigsten Aufgaben ist es, Open Days zu organisieren, wo die Schüler andere Studenten treffen um sich kennenzulernen und unterstützt sie beim Umzug in das Studium-Land. Herr Poscu, besitzt einen Abschluss in Computerwissenschaften von der Rumänischen-Amerikanischen Universität.

Alexei Radu –City Manager
Zu den Hauptaufgaben des Herrn Radu zählen, Vorkehrungen für alle Notwendigkeiten, im Bezug des Umzuges in ein anderes Land. Zuvor war er bei kleinen- bis mittelständischen Unternehmen angestellt, bevor er, vor drei Jahre seine Karriere bei SME Studium Medizin Europa GmbH startete. Herr Radu hat einen Bachelor of Arts, bei der Universität Babes-Bolyai in Cluj-Napoca erworben.

Boris Stan- City Manager
Herr Stan übernimmt alle Umzugs-Bedürfnisse der Studenten sowie die Bereitstellung der laufenden Unterstützung. Er hat Berufserfahrung mit kleinen- bis mittelgroßen Unternehmen in Rumänien. Herr Stan ist seit den letzten vier Jahren der Stadtdirektor der SME Studium Medizin Europa GmbH. Er hat den Bachelor of Trade, an der Danubius-Universität in Galati erlangt.

Victor Calotescu-City Manager
Herr Calotescu ist verantwortlich für den Support der Studenten. Er unterstützt sie vom Umzug bis zur Anmeldung an den Universitäten vor Ort in Rumänien. Früher war in größeren Krankhäuser im Verwaltungswesen, tätig. Herr Calotescu besitzt ein Diplom der Volkswirtschaftslehre aus der Universität Lucian Blaga, in Sibiu.

Newsletter Erhalten

Zugriff Online Portal

SME Login

 

Social Media

Top